Landleben

Mein tägliches Bild am Weg zum Göttergatten...das wunderbare Wiener AKH
Still war es in letzter Zeit hier am Blog...still war es auch im Landstadtland-Haus, denn ich war alleine. Eine ganze Woche sogar! Allein im Haus. Der Göttergatte musste eine Woche ins Spital (nix schlimmes).

Draußen schneit und stürmt es. Ernsthaft? Im März? Ich bin jetzt wirklich reif für den Frühling. Geht euch dieses ganze Schnee- und Wintergetöse auch schon am Nerv? Mir schlägt das jetzt schon langsam echt auf die Stimmung. Deswegen hab ich jetzt beschlossen, dass ich ab jetzt einfach nicht mehr mitmach bei diesem Winter-Dings! Ich bin raus...endgültig raus. Deswegen lass ich unseren ersten Winter im Haus kurz mal Revue passieren. War schon eine aufregende Zeit. Man muss dazu sagen,...

 Busstation -Landstadtland Blog
Die letzten Tage waren nicht leicht. Ich war (bin) krank. Ja, richtig gelesen. Die Grippewelle hat mich nicht verschont. Ich dachte mir, wenn ich nicht mehr in der Stadt lebe, dann haben es diese hinterhältigen Viren etwas schwerer mich zu erwischen. Falsch gedacht! Quasi dran gedacht und zack, haben sie sich schon in meinem Körper eingenistet. Virenpack elendiges! Aber ich hab es überlebt - war ja auch kein Männerschnupfen ;) Krank sein bedeutet aber auch den ganzen Tag alleine zuhause zu...

Drei Tage noch, dann war es das mit dem Jahr 2017. Ein Wahnsinn wie schnell dieses vergangen ist. Ein größerer Wahnsinn aber, was wir in diesem Jahr alles erleben durften. Eigentlich mag ich ja so Jahresrückblicke überhaupt nicht, aber das Jahr 2017 hat sich einen Blick zurück auf alle Fälle verdient!

Über zwei Wochen leben wir jetzt schon in unserem Haus. Ich muss sagen, so stressig die letzte Zeit auch war, hat sich alles zu 1000% ausgezahlt. In unser Häuschen ist schon eine gewisse Gemütlichkeit eingezogen. Natürlich ist noch nicht alles so wie ich es mir vorstelle, aber das wird schon kommen. Muss meine innere Perfektionistin immer ein bisschen zurückhalten und besänftigen. Am liebsten wäre es ihr, dass schon alle Lampen und Bilder hängen - das ein oder andere "alte"...